Deine Anmeldung

Anmeldung 22. September 2021

Angaben zur Person

Deine Postadresse

Hinweis: Die folgende Angabe der Adresse ist keine Pflicht. Allerdings würden wir Dir im Vorhinein der Veranstaltung gerne postalisch etwas zuschicken (nur möglich bei einer Anmeldung bis zum 14. September 2021). Falls Du daher bereit bist, Deine Adresse mit uns zu teilen, freuen wir uns.
 

Spezielle Bedarfe
Wir bemühen uns, die Teilnahme an unserem Förderprogramm und den Veranstaltungen in Zukunft barrierefreier zu gestalten. Gerne nehmen wir Eure Bedarfe und die Eurer Kolleg:innen für das Kick-off und weitere digitale Veranstaltungen in diesem Formular auf. Eine mögliche Umsetzung werden wir prüfen, können sie aber nicht zusichern, da wir uns noch im Entwicklungsprozess befinden.


Abschicken




Hinweis: Das Formular benötigt einen Moment zum Abschicken. Bitte einen kurzen Augenblick warten nach Anklicken des Abschicken-Buttons. Auf der folgenden Seite müssen die Angaben außerdem mit Klick auf den "weiter"-Button nochmals bestätigt werden. Erst dann wird das Formular auch tatsächlich abgeschickt. Vielen Dank!