Rückblick Veranstaltungen

Darstellende Künste


Kreativ-Transfer Pop-up Sushi Bar

17. Januar 2020 in Berlin

Im Rahmen von UTOPIA.JETZT - Bundeskongress der freien darstellenden Künste haben wir eingeladen, sich bei Makis, Ingwer und Wasabi über das Programm Kreativ-Transfer zu informieren und sich zur Teilnahme an internationalen Festivals, Messen und Plattformen auszutauschen.

Kreativ-Transfer Workshop "Wegweiser durch den Festivaldschungel" im Bereich Darstellende Künste

18. November 2019 in Berlin

Der Kreativ-Transfer Workshop stand unter dem Motto Wegweiser durch den Festivaldschungel. Er richtete sich an Künstler*innen sowie Produzent*innen und andere Vertreter*innen von Künstler*innen und Kompanien aller Sparten der Darstellenden Künste, die sich zur internationalen Festivallandschaft weiterbilden und austauschen wollten. Gemeinsam mit mehreren Expert*innen auf dem Gebiet haben wir uns Wege durch den Festivaldschungel gebahnt, uns zu Profilen diverser Festivals und Erfahrungen ausgetauscht sowie hilfreiche Tipps vermittelt.

Am Vormittag fand auch ein Treffen unseres InfoPlus-Produzent*innen-Netzwerks statt.