Jana Grünewald

Seit 2013 ist Jana Mitarbeiterin des Dachverbandes Tanz Deutschland. Hier war sie u.a. für das Projekt Exportförderung – Fokus Tanz verantwortlich, aus dem heraus Kreativ Transfer entstanden ist und weiterentwickelt wurde. Jana leitet seit 2018 mit viel Engagement und Frohsinn Kreativ Transfer und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Darstellenden Künste, Bildenden Künste und der Spielentwicklung.

Kontakt

Kontakt:

KREATIV TRANSFER
info@kreativ-transfer.de
Mo/ Di/ Do/ Fr: +49 (0)30 /99211911 7 
Mittwoch: +49 (0)30 / 374433 92 
Jana Grünewald ∙ Nicole Fiedler ∙
Janna Kleinknecht ∙ Sophia Herzog

Eine Initiative vom:
Dachverband Tanz Deutschland
Mariannenplatz 2 ∙ 10997 Berlin
+49 (0)30 / 37 44 33 92
Michael Freundt Geschäftsführung
www.dachverband-tanz.de

 

Janna Kleinknecht

Projektbezogen arbeitete Janna für die Schaubühne am Lehniner Platz, den Henschel Schauspiel und Theater Verlag, das Goethe Institut Tunis und die Berlin Art Week. Für die Company Sasha Waltz & Guests GmbH war Janna in Elternzeitvertretung bis Anfanag des Jahres 2020 angestellt. Seit Oktober 2020 ist sie Projektmitarbeiterin für den Dachverband Tanz Deutschland.

Sophia Herzog

Nach einem Studium der Tanzpädagogik und des Bühnentanzes, gründete sie 2017 das Zirkus- und Tanzgruppe KNOT Kollektiv und erforscht dort als Produktionsleiterin und Performerin die unterschiedlichen Wege der Kulturvermittlung. Seit September 2020 ist sie beim Dachverband Tanz Deutschland tätig und unterstützt tatkräftig das Projekt Kreativ Transfer.